DIETER HÜBEL
MARKETING & MARKETINGFORSCHUNG GMBH


Werbewirkungskontrolle


Was wissen Sie faktisch über die Wirksamkeit Ihrer Werbung?

Wie bekannt ist Ihre Marke in der Zielgruppe?
Wie bekannt ist Ihre Werbung in der Zielgruppe?
Wie effizient ist sie im Vergleich zu Ihrem Wettbewerb?
Wie wird sie verstanden und erlebt?
Was wird davon erinnert?
Wie beeinflusst sie das Markenimage
Wie beeinflusst sie die Kaufbereitschaft?

In Anbetracht des Aufwands und der Bedeutung für das Geschäft sollten Sie sich zu diesen Fragen ein faktisches Wissen schaffen
Wir können Ihnen dazu ein besonders ökonomisches Angebot machen, dadurch dass wir Kunden mit gleichen Zielgruppen
in der Befragung bündeln und dadurch preiswert sind.
Anhand der Ergebnisse machen wir Vorschläge zur Optimierung der Werbung
Die Untersuchungen können in größeren zeitlichen Abständen wiederholt werden, so dass Veränderungen messbar werden.
Auf diese Weise können Sie auch genau erkennen, wann die Wirksamkeit einer Kampagne nachlässt.